Montag, 20. Mai 2013

Scentsy Buddy's wird ihren kleinen ganz viel Spass bereiten!!!


Scentsy Buddy's wird ihren kleinen ganz viel Spass bereiten!!!

Warum meine Kinder und ich selber die Buddy's sehr moegen? Hier sind eine Gruende warum Buddy's perfekt sind fuer Kinder:
1. Sie sind alle so niedlich!
2. Sehr weich und haben die richtige groesse.
3. Verschiedene Tiere zur Auswahl.
4. Ihr koennt die Scent Paks austauschen wenn sie einen anderen Duft wollen.
5. Die Kinder koennen Stundenlang mit ihnen spielen!

Wie Ihr Auf dem Bild erkenne koennt habe ich ne ganz Reihe von Buddy's. Der Grund dafuer ist.....die Kinder lieben sie und wollen alle haben. Ich habe einige fuer Ostern und Geburtstage gekauft.
Ich finde das die Scentsy Buddy's auch perfekt sind fuer Familien die weit weg voneinander wohnen. Mein sohn kam auf die Idee und sie ist einfach Klasse. Und so kam die Idee zu standen:
Meine Eltern kamen und in Texas besuchen und 1 Tag vor abreise kam Christian and und hatte eine Frage. Er fragte mich: "Mama welcher Buddy hat die Oma denn?" und sagte ihm das die sen Loewen Roabert hat. Danach guckte er mich nur an und fragte: "Mama haben wir zufaellig 2 von den selben Scent Paks?" und ich hatte tatsaechlich 2 zu hause und das war der Luna Scent Pak. Der hat den einen Scent Pak genommen und in sein Buddy rein getan und der andere gab er der Oma mit den folgenden Worten: "Oma dieser ist fuer dich und wenn du wieder zu Hause bist dann mach ihn in deinen Buddy rein. Und jedesmal wenn du an ihm riechst dann denkst du an mich."
Es war so ruehrend aber er hat recht. Die buddy's koennen auch fuer Erwachsene sein, denn sie koennen Familien naeher bringen!

Zum Schluss noch ein Bild wie es bei uns zu Hause aussieht wenn die Kinder mit ihren Buddy's spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen