Montag, 6. Mai 2013

Was ist das schoene daran mit Scentsy zu arbeiten?


Mai 6, 2013

Was ist das schoene daran mit Scentsy zu arbeiten?

Ich moechte euch ein wenig erzaehlen warum es schoen ist mit Scentsy zu arbeiten. Wie Ihr alle wisst, ich habe 2 kleine Kinder und wie das Schicksal manchmal so ist war mein Sohn die ganze Woche krank. Trotz allem konnte ich aber an meinem Scentsy Geschaeft weiter arbeiten, denn ich arbeite von zu Hause. Ich musste keinen Chef anrufen und Urlaub einreichen und ich schulde niemanden eine Erklaerung. Ich war in der Lage mich die ganze Zeit um Ihn zu kuemmern und die ganzen Dr. Termine einhalten und trotz allem fuer meine Kunden da sein. So bin ich auch aus dem Haus rausgekommen und konnte Leute ansprechen und ueber Scentsy reden. Wer kann schon sagen das er seine Arbeit ueberall mit hinnehmen kann?  Einfach wundervoll sowas.
Ich habe damals zu meinem Mann gesagt, wenn wir mal kinder bekommen moechte ich die ersten 3 Jahre nicht arbeiten gehen, denn ich will nicht so viel von ihrer Kindheit vermissen. Nun hier in der USA ist es oft ueblich das man nach 6 Wochen wieder arbeiten gehen muss. Jetzt kann ich aber auch sagen ich gehe arbeiten und das von zu Hause aus und bin den ganzen Tag bei meinen Kindern. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und wenn wir Urlaub machen dann wird von dort aus gearbeitet. Egal was Ihr in Eurem Leben geschieht Scentsy ist da und man kann es ausueben als Neben- oder Hauptberuf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen