Montag, 13. Mai 2013

Layers von Scentsy ein Traum der Koerperpflege

Heute moechte ich Euch Layers von Scentsy naeher bringen.

Layers die Koerperpflege Serie hat alles von Mann/Frau braucht um sich selber in Scentsy dueften zu umhuellen.
Scentsy hat diese Koeperpflegeserie in 4 Schichten eingeteilt:


Einschaeumen - Schicht 1:
Layers Duschcreme
Lindern - Schicht 2:
Layers Koerperlotion und Handcreme
Schmeicheln - Schicht 3:
Layers Koerperspray
Erflischen - Schicht 4:
Layers Handseife


Ich muss von meiner eigenen Erfahrung sagen das ich echt davon ueberzeugt bin. Ich selber nutze alle Produkte und sie sind ein Traum. Das Wetter hier in Texas ist im Sommer ja gar nix fuer mich.....um die 45 Grad und Trocken. Meine Haut nimt das alles so sehr mit. So habe ich und meine Famile mit der trockenen Haut zu kaempfen. Die Duschcreme ist so geschmeidig mit dem beinhaltenden Sojaoel. Nach der Dusche creme ich mich dann mit der Koerperlotion ein welches Aloe Vera und Shaybutter enthaelt. Ich selber habe die Luna Koeperlotion und meine Kinder die French Lavender. Die riechen den ganzen Tag sooo gut. Die Handcreme habe ich immer in meiner Handtasche. Das Koerperspray von Layers ist fuer mich perfekt denn es ist leicht und haelt den ganzen Tag an.
Fuer meine Gaeste, Freunde und Familie habe ich die Handseife im Gaeste WC auchdie Handcreme und alle sind immer sofort begeistert.
Layers hat auch 6 verschiedene duefte da ist fuer jeden etwas dabei:
French Lavender
Linger
Luna
Garden of Love
Skinny Dippin
Vanilla Suede

Ich wuerde Euch empfehlen diese einfach mal bestellen und ihr werdet sehen wie wundervoll sie alle sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen