Montag, 22. Juli 2013

Scentsy kommt nach Australien und Mexiko!!

Ich moechte Euch die tollen Neugikeiten von Scentsy mitteilen.
Auf der Scentsy Family Reunion (in der USA) wurde oeffentlich bekannt gegeben das es Scentsy ab dem 1. September in Australien und Mexiko geben wird.
WOW!!! 
Das sind echt wundervolle Neugigkeiten. Ich habe als Selbststaedige Beraterin jetzt auch die Moeglichkeit mir ein Team in diesen Laendern aufzubauen. Ist das nicht klasse??? Teammitgliedern in einem anderen Land haben und trotzdem hier zu Hause zu sein? Scentsy gibt uns diese Chance ohne jegliche Reisekosten. Na versteht mich nicht falsch nach Australien zu reisen waere schon mal ganz schoen :). Aber wie sagt an so schoen? Erst die Arbeit und dann das Vergnuegen! Nur bei dieser "Arbeit" haben wir noch ne menge Spass.

Wenn Ihr noch mehr Informationen haben moechtet wie auch Ihr ein Teil von Australien oder Mexiko sein koennt meldet euch einfach bei mir.

debbiejean.cruz@gmail.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen