Montag, 8. Juli 2013

Herzlichen Glueckwunsch Scentsy!!



Vor einer Woche hat Scentsy in der USA seinen 9. Geburtstag gefeiert.

9 Jahre gibt es schon Scentsy und ich finde es unheimlich schoen das die Firma immer weiter waechst und und immer wieder von neuem ueberrascht.

Ich bin schon sehr gespannt was die weiten Jahren Scentsy uns schoenes bringt.

Auch moechte ich hier jedem Berater/in und all unseren Kunden danken. Ohne Euch alle waeren wir heute nicht hier.

Ich bin auch sehr stolz auf jeden einzelnen von euch. Mein Team, die jeden Tag an ihrem Geschaeft arbeiten und immer freude dran haben. Meine Kunden die mir immer zur Seite stehen und mir treu bleiben. Ich habe viele Freundschaften entwickelt ueber die Jahre und diese sind mir sehr ans Herz gewachsen!

Nochmal Herzlichen Glueckwunsch und ich bin stolz ein Teil davon zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen