Montag, 24. Juni 2013

So koennte Ihr Vorstellungsgespraech ablaufen!

Haben Sie sich schon mal ueberlegt wie sich ein Vorstellungsgespraech anhoeren koennte, wenn Sie das gleiche wollen das Scentsy Ihnen anbietet?

Stellen Sie sich folgendes vor:
Sie haben sich fuer eine Verkaufsstelle beworben und haben auch ein Vorstellungsgespraech bekommen. Sie freuen sich schon riesig drauf und als der Chef Sie fragt was stellen Sie sich denn vor, was Ihr Gehalt sein sollte sagen Sie:

1. Ich moechte gerne 25% Provision von allem was ich verkaufe und 5% mehr wenn ich sehr gut
    verkaufe
2. Ich moechte bitte alles was ich hier kaufen moechte auch 20-30% guenstiger bekommen
3. Auch moechte ich meine Familie und Freunde einstellen koennen und von ihnen profitieren!
4. Ich moechte meine Leute selber trainieren.
5. Mir sollte die Chance gegeben sein in der USA und innerhalb der EU neue Kunden und
    Mitarbeiter einzustellen.
8. Wenn ich gut bin, dann moechte ich auch die Moeglichkeit haben tolle Reisen zu gewinnen!
9. Aufstiegsmoeglichkeiten sollten mir jederzeit zur Verfuegung stehen und nicht erst nach ein paar
    Monaten oder einem Jahr!

Ach und noch was.....Ich moechte gerne kommen und gehen koennen wann immer ich moechte. Ich habe eine Familie und ich will immer fuer die da sein koennen.

Was wuerde ein Chef hier wohl sagen?????
Bestimmt solches: "Ja ist ja alles schoen und gut. Wenn sie DIESEN Job gefunden haben rufen Sie bitte MICH an und ich kuendige sofort!"

So ein Job gibt es jetzt schon und der heisst Selbstsaendige Scentsy BeraterIn!!!

Das sind nur einige Beispiele die Scentsy uns zur Verfuegung stellt. Wenn Sie nun neugiereig geworden sind kontaktieren Sie mich bitte und ich werde Ihnen alle offenen Fragen beantworten.

debbiejean.cruz@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen