Montag, 10. Juni 2013

Scentsy viel mehr als ein Job es ist eine Familie!!!

Ich bin immer wieder von neuem begeitert das Scentsy nicht einfach nur ein Job ist, sondern eine Familie. Es ist schoen zu wissen das andere BeraterInnen immer fuer einen da sind. So ein toller Zusammenhalt, da macht es Spass und ich sage immer mit stolz "Ich bin selbststaendige Scentsy Beraterin".

Als ich damals angefangen habe dachte ich immer "Ich mach das jetzt mal und sehe wie weit ich komme." Das wuerde ich heute nicht mehr so sagen, denn ich bin nicht alleine. Ich habe viele BeraterInnen und mein Team die hinter mir stehen. So viele tolle Tips und Anregungen von anderen. Ich bin auch immer fuer alle da wenn Fragen aufkommen oder jemand die Unterstuetzung braucht. Ich sage immer zu meinem Mann das Scentsy meine 2. Familie geworden ist. Man lernt viele neue Freunde kennen.

Auch sind wir alle fuereinander da auch wenn eine Naturkatastrophe passiert. Dann merkt man richtig wieviele BeraterInnen da zusammen halten. Es werden Spendenaktionen ins Leben gerufen und auch Dank unserer Kunden ist uns dies moeglich :).

Auch wenn Ihr Hilfe braucht mit einer Spendenaktion, fragt mich oder andere BeraterInnen und wir werden euch und damit auch andere helfen.

Ihr koennt mich jederzeit anschreiben: debbiejean.cruz@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen