Montag, 17. Juni 2013

Koennt Ihr euch noch erinnern an.......

Scentsy kann Erinnerungen hervor rufen welche schon lange in Vergessenheit geraten sind.

Wir haben alle, oder sie meisten von euch, diesen Satz schon mal gesagt wenn wir einen Raum betreten haben :"Dieser Geruch kommt mir so bekannt vor. Dieser erinnert mich an.....". Genauso ist es mit Scentsy. Wenn ich zum Beispiel Kahiko Hula rieche, erinnert es mich immer an einen Urlaub den ich mit meiner Familie in Mallorca verbracht habe als ich noch ein Kind war.



Dann gibt es unser Corner Cafe und diese erinnern mich an zu Hause, wenn Mama die Weihnachtsplaetzchen am backen ist.

Ich muss gestehen das Newborn Nursery der Duft ist der die meisten Erinnerungen bei mir aufrufen. Denn dieser Duft erinnert mich an das Babypuder das ich immer an meinen Kindern benutzt habe. Ich habe heute noch den kleinen Lenny Buddy mit dem Newborn Nursery Scent Pak drin. `



Ich finde es eine wundervolle Sache das die ganzen Erinnerungen aufgerufen werden. Deshalb bin ich auch immer ganz neugierig wenn neue Duefte auf den Markt kommen um zu sehen welche Erinnerungen diesmal geweckt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen