Montag, 30. September 2013

Weihnachten mit Scentsy

Wie passt Scentsy ins Weihnachtsgeschaeft?

Scentsy hat nun ganz tolle Weihnachtsduefte fuer den Herbst/Winter und auch die entsprechend passende Waermer.

Die letzte Woche hatte ich Very Marry Christmas in unserem Waermer und mein Sohn sagte zu mir: Mama wenn ich meine Augen schliesse riecht es wie Weihnachten. Ich habe dann auch meine Augen geschlossen und ich muss gestehen er hat recht.

Wir sind sehr festlich eingestimmt und da wir ende Oktober in einen anderen Staat umziehen. Ich mache mir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken. Natuerlich kann ich jeden mit Scentsy gluecklich machen. 

Wir haben einen Duft der heisst Huckleberry Sage und dieser erinnert mich an eine Puppe die es in der USA gibt (Strawberry Stortcake). Diese Puppe riecht genauso.
Das gab mir die Idee das ich sehr wahrscheinlich eine fuerWeinachten holen. Mit den Dueften kommen sehr viele Weihnachteserinnerungen hoch und es erfreut mich immer wieder.

Jetzt sind die Duefte schon eine Weile draussen, welcher ist dein Lieblingsduft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen