Dienstag, 3. September 2013

Neue Saison und neue Produkte

Scentsy ist nun in die Herbst / Winter Saison uebergegangen.
So viele schoene neue Sachen im Katalog.

Ich moechte Dir hier ein paar Beispiele geben:


Ein ganz neuer Waermer sind die Elementwaermer. Diese strahlen kein Licht aus. Du fragst dich bestimmt warum es kein Licht ausstrahlt, da dies ja mit Scentsy nun bekannt ist. Diese Elementwaermer sind fuers Schlafzimmer gedacht. Somit kannst du abends in Bett gehen und dein Schlafzimmer riecht immernoch nach deinem Lieblingsduft aber das Licht wird dich nicht stoeren. Ich finde diese auch toll fuers Buro. Denn sie sind klein und haben auch auf einem kleinen Schreibtisch genuegend Platz.


Waswir auch nicht vergessen duerfen sind unsere kleine Fans. Somit haben wir auch diesmal einen neue Buddy Kollection herausgebracht.

Bamble der Baer
Fern der Fuchs
Oakley die Eule
Rowan der Waschbaer
Twiggy die Schildkroete



Du kannst dir den kompletten Katalog anschauen wenn du hier klickst 

Wenn du was bestellen moechtest dann melde dich bei mir und ich helfe dir ein Berater in deiner Naehe zu finden und wenn du selber berater werden moechtest dann melde dich bei mir debbiejean.cruz@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen