Montag, 16. September 2013

Es ist wie Weihnachten

Hallo meine lieben Leser,

also ich muss euch jetzt mal was gestehen. Ich bin ja schon ne Weile bei Scentsy dabei und trotz allem bin ich aufgeregt wie an heilig Abend. Ich freue mich imer tierisch wenn ich sehe wann meine Bestellung kommt und kann dann schon Tage vorher nicht schlafen vor Aufgerung. Total verrueckt was?
Ich muss dazu sagen das meine Kinder genauso aufgeregt sind. Ihr denkt euch bestimt was hat die gute Debbie jetzt schon wieder bestellt um so hippelig zu sein?
Hmmm einmal bekomme ich einen Waemer, neue Winterduefte und neue Buddy's.

Ich werde naechste Woche davon mehr berichten und euch begleiten ueber einen Tag mit den neuen Scentsy Buddy's. Bin schon gespannt was diese dennerleben werden. Denn die Geschichten die sich meine Kinder immer ausdenken sind himmlich. Auch schauen sie sich super gerne das Video an.

Ihr wollt es auch sehen? Na dann auf:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen