Dienstag, 20. August 2013

Wie bekomme ich den Wax aus dem Waermer?

Ich wurde schon sehr oft gefragt wie man den Wax aus dem Waermer bekommt um den Duft zu wechseln.

Es geben 2 Moeglichkeiten. Die 1. waere den Wax auszuschuetten wenn er noch fluessig ist.
Doch was macht man wenn der Wax wieder hart ist?

Hier zeige ich Dir Schritt fuer Schritt wie man den Wax aus dem Waermer bekommt ohne ihn zu beschaedigen.

Schritt 1:
Man benoetigt eine PLASTIK Gegenstand. Ich nehme immer eine Kindergabel aus Plastik.


Schritt 2:
Mit dem Ende der Plastikgabel in einer Ecke den Wax lockern.

Wenn der Wax sich hochheben laesst, denn mit dem Ende des Gegenstanes unter dem Wax entlanggehen und er hebt ich in einem Stueck auf. Wenn das mal nicht der fall sein soll, dann an einer anderen Ecke wieder von vorne anfangen.

4. Schritt:
Nachdem der Wax draussen ist mit einem feuchtem Tuch die Schale saeubern.



5. Schritt:
Danach ist dein Waermer fertig fuer einen neuen Duft!!!





Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen