Montag, 26. August 2013

Scentsy kommt nach .......

Ach wie sehr ich mich freue. Scentsy kommt am 1. September nach:
Australien, Mexiko und Polen
am 1. Oktober nach:
Spanien und Frankreich

Das sind solch erfreuliche Neuigkeiten. Ich habe nun die Moeglichkeit mir mein Team in diesen Laendern auch noch zu vergroessern. DU hast auch diese Moeglichkeit wenn DU Leute und Bekannte in diesen Laendern hast.

In einen neuen Land Berater zu werden ist eine unglaubliche Chance ein erfolgreiches Geschaeft aufzubauen. Ich bin immer fuer dich da, wenn DU Berater sein moechtest.

Scentsy bringt ein Laecheln mit sich denn wer kann schon zu solch tollen Produkten nein sagen???

Ich liebe es wenn ich aufstehe und mein Haus riecht so wundervoll. Meine Klamotten riechen nach meinem Lieblingsduft und meine Koerperpflege auch.

Ich kann echt sagen ich bin von Kopf bis Fuss mit Scentsy eingerichtet hahahaha.


Wenn Du noch Fragen hast bitte schicke mir eine email an debbiejean.cruz@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen