Montag, 15. April 2013

Wie bin ich zu Scentsy gekommen?


April 15, 2013

Wie bin ich zu Scentsy gekommen?

Ich moechte Euch gerne davon erzaehlen warum ich Scentsy angefangen habe und wie es dazu kam.
Von Scentsy habe ich das erste mal gehoert im Jahr 2010 von einer Nachbarin und war von Anfang an begeistert. Ich habe gleich ein Warmer, 3 bars und ein Raumspray gekauft. Ich war nur enttaeuscht das sie mir damals nicht erzaehlt hatte wie ich selber eine Beraterin werden kann und welche Vorteile dies mit sich bringt.
Nachdem wir nach El Paso, Texas versetzt wurden musste mein Mann kurz danach in den Afghanistan. Ich habe dann beschlossen mit meinem Sohn und 2 Hunden in dieser Zeit zurueck nach Deutschland zu gehen. Ich muss dazu sagen ich war schwanger in dieser Zeit und mir war das alles in der USA nicht so recht, da ich niemanden hier kannte. So bin ich 2012 wieder nach Deutschland. Viele kennen dies bestimmt: Wenn man Schwanger ist sind die Geruchssinne viel staerker als sonst. Mit den nassen Hunden in der Wohnung war dies so extrem fuer mich das Scentsy sofort wieder in den Kopf geschossen kam. Ich habe mich dann schlau gemacht und war begeistert das esvScentsy endlich auch in Europa gibt. So da war ich nun und habe mich fest entschlossen selber Beraterin zu werden.
Ich bin somit November 2011 Selbststaendige Beraterin geworden und habe diesen Schritt noch nie bereut. Als ich wieder zureuck in die USA bin hat Scentsy mich einfach auf Region 1 umgestellt und somit konnte ich in der USA einfach weitermachen.
Ich bin nun Mama von 2 Kindern und die lieben Scentsy auch ueber alles!!!
Es ist was wunderbares das ich meine ganze Familie in mein Scentsyleben mit einbeziehen kann. Es gibt fuer mich nichts schoeneres. Geld verdienen und 100% fuer die Familie da zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen